... hinter der Kamera

 

Hejhej - schön, bist Du auf meiner Seite gelandet :)

Auf den nachfolgenden Zeilen gebe ich Dir einige persönliche Informationen über mich mit auf den Weg.

Mein Name ist Isabelle und ich bin in der tollen Region Einsiedeln aufgewachsen und wohnhaft. Als Ergänzung zu meinem Bürojob habe ich die Leidenschaft zur Fotografie und der Natur entdeckt. Meine Kamera ist neben meinem Mann Marcel seit über 16 Jahren ein zuverlässiger und fast ständiger Begleiter. Mein Herz geht in der Reise- und Landschaftsfotografie sowie der Tierfotografie voll auf - kann ich meinen inneren Schweinehund überwinden, geniesse ich den Start in den Tag bei einem tollen Sonnenaufgang :)

 

Mit meinem Mann durfte ich schon einige tolle Flecken dieser Erde entdecken, Sonnenauf- und Untergänge festhalten und die Schönheit der Natur geniessen - Island, Skandinavien, Kanada, Neuseeland, Namibia und noch einige Orte mehr.

Neben meiner Leidenschaft bin ich mit meiner Kamera in der Familien- und Hochzeitsfotografie sowie für Business Reportagen (Immobilien-, Mitarbeiter-, Hintergrundfotos, etc.) anzutreffen.

Mein Motto: Das Leben ist zu kurz für 'irgendwann' :)

Ich bin...

... ein fröhlicher Mensch

... hilfsbereit

... offen für neues

... manchmal etwas zu pingelig ;)

Ich liebe...

... Marcel seit 16 Jahren und habe ihn im Mai 2017 geheiratet

... unsere zwei Kater Randy und Mogli

... Zeit um auszuschlafen

... Bücher (meist Krimis)

... unser Zuhause 'im Grünen'

Ich freue mich, tolle Menschen kennen zu lernen und verschiedene Momente des Lebens mit der Kamera festzuhalten.

(c) 2020 IsaBelle Fotografie , www.isabellefotografie.ch  |     Impressum  |     AGB
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon