• Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
(c) 2018 IsaBelle Fotografie , www.isabellefotografie.ch  |     Impressum

Hejhej - mein Name ist Isabelle Schuler und ich bin gelernte Bankkauffrau mit Weiterbildung zur Betriebsökonomin FH (Bachelor of Science in Business Administration). Als Ergänzung zu meinem Bürojob habe ich die Leidenschaft zur Fotografie und Natur entdeckt.

 

Aufgewachsen und wohnhaft bin ich in der tollen Region Einsiedeln. Mein Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie oder meinen Freunden. Reisen ist ein grosses Hobby von mir. Zusammen mit meinem Mann durfte ich schon einige tolle Flecken dieser Erde entdecken - Island, Skandinavien, Kanada, Neuseeland, Namibia und vieles mehr :-)

Meine Kamera ist seit ca. 15 Jahren ein zuverlässiger und fast ständiger Begleiter. Neben der leidenschaftlichen Reisefotografie bin ich in der Hochzeits-, Newborn- und Familienfotografie anzutreffen.

 

Mit verschiedenen Kursen und Weiterbildungen bleibe ich am Ball der Zeit und feile an meiner Technik.

Ich liebe helle Bilder, welche für mich Freundlichkeit und Wärme ausstrahlen.

 

Ich freue mich, tolle Menschen kennen zu lernen und verschiedene Momente des Lebens mit der Kamera festzuhalten.