top of page

... hinter der Kamera

"das Leben ist zu kurz für 'irgendwann' :)"

Hejhej - schön, bist Du auf meiner Seite gelandet :)

Auf den nachfolgenden Zeilen gebe ich Dir gerne einige persönliche Informationen über mich mit auf den Weg.

Mein Name ist Isabelle Schuler und ich lebe in der schönen Region Einsiedeln. Als Ergänzung zu meinem Bürojob habe ich die Leidenschaft zur Fotografie und der Natur entdeckt.

Isabelle Schulerr 10.2021 (40).jpg

Meine Kamera ist neben meinem Mann Marcel seit über 18 Jahren ein zuverlässiger Begleiter. Mit meinem Mann durfte ich schon einige tolle Flecken dieser Erde entdecken, Sonnenauf- und Untergänge festhalten und die Schönheit der Natur geniessen - Island, Skandinavien, Kanada, Neuseeland, Namibia, Costa Rica und noch einige Orte mehr.

Ich liebe es, neue Menschen und ihre Geschichten kennen zu lernen und lustige / emotionale / einmalige Momente mit meiner Kamera festzuhalten.

​Ich bin...

... ein fröhlicher Mensch

... hilfsbereit

... offen für neues

... manchmal etwas zu pingelig ;)

Ich liebe...

... Marcel seit 19 Jahren und habe ihn im Mai 2017 geheiratet

... unsere zwei Kater Randy und Mogli (t)

... Zeit um auszuschlafen

... Bücher (meist Krimis)

... unser Zuhause 'im Grünen'

… mein e-Bike und die damit gewonnene Freiheit

Möchtest Du mich persönlich kennen lernen? Dann ruf mich für ein unverbindliches Gespräch an, folge mir auf Instagram und/oder Facebook oder schau einfach wieder auf der Homepage vorbei :)

Isabelle Schulerr 10.2021 (15).jpg
bottom of page