top of page

Hochzeitsreportage

"Die Geschichte Eures grossen Tages."
 

Ein Tag mit Freudentränen, Küssen, Glückwünschen, fröhlichen Menschen und vielem mehr -

Eure Hochzeit.  

Mit einer Hochzeitsreportage werden diese Erinnerungen noch lange anhalten und Eure Momente des Tages für die Ewigkeit festgehalten. Mit meiner ruhigen und entspannten Art begleite ich Euch durch den Tag und stehe auch vorab mit Rat und Tat zur Verfügung. Auf Wunsch gestalte ich Euch gerne Euer individuelles Hochzeitsalbum.


 
Die ersten Fragen / Unklarheiten beantworte ich Euch gerne auf meiner FAQ Seite.
 
Bei einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch nehme ich mir Zeit, um Eure Wünsche aufzunehmen, damit wir alsdann gemeinsam das passende Angebot für Euch auswählen können. Gerne dürft Ihr mir vorab bereits einige Eckdaten mitteilen. Meldet Euch noch heute für die Terminvereinbarung.


 

Hochzeit Hochzeitsfotorgrafie Wedding.jpg

Hochzeitsreportage bis 1.5h 

(nur MO-FR)

* Reportage-Dauer 1.5h

* Portraitaufnahmen des Brautpaars, Zivile Trauung, kleiner Apéro und/oder Gruppenfotos

* Besprechung des Tagesablaufes per Telefon oder Skype

* Fahrspesen bis 20km ab Egg SZ (danach CHF 1.50/km)

* alle Bilder hochauflösend auf einem USB Stick mit dem privaten Nutzungsrecht

* Online-Galerie während 6 Monaten für Euch und Eure Gäste

Hochzeitsreportage bis 5h

 

* Reportage-Dauer bis 5h

* Kirchliche Trauung oder Ziviltrauung am Samstag, Portraitaufnahmen des Brautpaars sowie Familienfotos, Apéro und Gruppenfotos

* persönliche Besprechung des Tagesablaufs

* Kontakt/Abstimmung mit Trauzeugen

* Fahrspesen bis 20km ab Egg SZ (danach CHF 1.50/km)

* alle Bilder hochauflösend auf einem USB Stick mit dem privaten Nutzungsrecht

* Onlinegalerie während 12 Monaten für Euch und Eure Gäste

Hochzeit Fotograf Einsiedeln Love 004.jpg
Hochzeitsfotografin Wedding Photography (46).jpg

Hochzeitsreportage bis 8h

 

* Reportage-Dauer bis 8h

* Paar-Shooting Standard zur Erstellung von Bildern für die Einladungskarte

* Kirchliche Trauung oder Ziviltrauung am Samstag, Portraitaufnahmen des Brautpaars sowie Familienfotos, Apéro und Gruppenfotos, Festlichkeiten am Abend

* persönliche Besprechung des Tagesablaufs

* Kontakt/Abstimmung mit Trauzeugen

* Fahrspesen bis 40km ab Egg SZ (danach CHF 1.50/km)

* alle Bilder hochauflösend auf einem USB Stick mit dem privaten Nutzungsrecht

* Onlinegalerie während 12 Monaten für Euch und Eure Gäste

 
 
Ich freue mich, Euch bei einem persönlichen Gespräch kennen zu lernen.

Bestehen noch Unklarheiten oder braucht Ihr ergänzende Informationen? Meldet Euch doch per E-Mail oder Telefon (+41 79 623 19 71) bei mir.

bottom of page